Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 – neues Feature enthüllt

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4
    © 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All rights reserved. Game © BANDAI NAMCO Games Inc.

    In der aktuellen Ausgabe der Weekly Shonen Jump ist ein neues Feature von Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 (Naruto Shippūden Narutimate Storm 4) enthüllt worden.

    Als neues Feature ist das „Team Awakening“ (englischer Name) Feature durch das Shueisha Magazin vorgestellt wurden. Der Spieler wird es auf alle Mitglieder des Teams anzuwenden können und nicht nur auf einen Charakter. Dadurch wird es unter anderem möglich sein, das alle Charaktere gleichzeitig kämpfen. Es ist das zweite neue Feature des Bandai Namco Entertainment Spieles, das durch ein Magazin angekündigt worden ist.

    Das Opening Theme heißt „Spiral“ und wurde von der Rockband „KANA-BOON“ für das kommende Game geschrieben.

    Das Spiel Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 (Naruto Shippūden Narutimate Storm 4) wird für die PS 4, die Xbox One und den PC im Herbst 2015 in Japan erscheinen. Ein Termin für ein Release außerhalb Japans wurde noch nicht bestätigt. Bisher ist das Veröffentlichungsdatum nur eingegrenzt worden, ein genauer Tag wurde noch nicht genannt.

    Wie nun bekannt wurde, werden der Erstauflage des Spieles die Charaktere Boruto und Sarada als spielbar beiliegen. Zusätzlich gibt es auch noch ein Kostüm für Kakashi im Stil des sechsten Hokage, sowie für Sakura und Hinata Kostüme im Stil von The Last -Naruto the Movie.