Neue Kampagnen für Monster Hunter X

    Die Kampagnen laufen noch bis Anfang/Mitte Februar.

    Monster Hunter X - News
    © Capcom CO., LTD.

    Es gibt derzeit neue Kampagnen für Capcoms aktuellen Teil von Monster Hunter, Monster Hunter X.

    Seit dem ersten Januar ist Kirimi-chan, eine Lachs-Magical-Girl-Symbiose und eines der Maskottchen von Sanrio (Bild unten), ein Teil von Monster Hunter X. Dieser Charakter ist auch schon in anderen Spielen wie zum Beispiel Yu-Gi-Oh! aufgetaucht und erscheint immer gemeinsam mit besonderen Items und Events. Kirimi-chan ist nur bis zum 14. Februar für das Monsterjäger-Spiel verfügbar, genau wie das Event dazu, das „Sanrio: Save the fish!“ heißt.

    Weitere Kampagnen, die für das Spiel in Japan gestartet wurden, sind The Legend of Zelda, Star Fox und Metroid. Bei allen Kampagnen erhält man bestimmte Rüstungen für die Felyne, Katzen, mit denen man gemeinsam auf die Jagd nach Monstern gehen kann, und noch andere Specials.

    Kirimi-chan / &copy Sanrio
    Kirimi-chan / &copy Sanrio

    Teilnahme für all diese Kampagnen von Monster Hunter X kann man in japanischen 7-Eleven-Shops via Download erwerben und das bis zum 5. Februar 2016.