Kingdom Hearts – neue Trailer angekündigt

    Square Enix veröffentlicht neue Trailer zur Kingdom Hearts-Reihe.

    Kingdom Hearts III - E3 News
    © Disney Developed by SQUARE ENIX

    Square Enix hat neue Trailer für Kingdom Hearts III und Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter angekündigt, die morgen veröffentlicht werden sollen.

    Was genau die Trailer beinhalten sollen, ist noch nicht bekannt. Es ist allerdings ein sieben Sekunden langer Ausschnitt der Kingdom Hearts-Trailer verfügbar, die im November auf der D23 Expo in Japan gezeigt worden waren – es ist also wahrscheinlich, dass diese auch morgen veröffentlicht werden könnten. Kingdom Hearts III wird für die Playstation 4 und die Xbox One entwickelt.

    Die Trailer sollen ein Geschenk zu den Festtagen sein – um welche Uhrzeit genau sie aber veröffentlicht werden sollen, ist nicht  bekannt.