Neuer Trailer für Project City Shrouded in Shadow veröffentlicht

    Ein zweiminütiger Trailer bietet Einblick in das aktuelle Projekt von Granzella.

    Ein Trailer zu Bandai Namco Entertainments und Granzellas neuestem Survival-Projekt Project City Shrouded in Shadow wurde veröffentlicht.

    Eine ganz normale, friedliche Stadt wird auf einmal davon bedroht, von lauter mysteriösen Schatten verschlungen zu werden. Granzella, das Entwicklerstudio, das für die Disaster Report-Reihe zuständig ist, arbeitet momentan an einem neuen Survival-Game für die Playstation 4 und die Playstation Vita.
    Nun wurde dazu ein zweiminütiger Trailer veröffentlicht und bietet noch etwas mehr Einblick in das Spiel.

    Wann genau Project City Shrouded in Shadow in Japan erscheinen wird – und ob es einen Release im Westen geben wird – ist bisher nicht bekannt.