Neuer Trailer zu Guilty Gear Xrd -Sign- erschienen

    Guilty Gear Xrd -Sign-
    Guilty Gear Xrd -Sign- by Arc System Works

    Es ist ein neuer Trailer zum Playstation 3 und 4 Game „Guilty Gear Xrd -Sign-“ veröffentlicht worden.

    Ab den 4.Dezember wird Guilty Gear Xrd -Sign- in Japan und ab den 16.Dezember in Nordamerika erhältlich sein.
    „Guilty Gear“ ist in Japan eine sehr bekannte Fighting Game Reihe, in Deutschland sind die Spiele leider nicht erhältlich, so gibt es auch noch keinen Release-Termin für „Guilty Gear Xrd-Sign-“ bei uns.

    Ishiwatari Daisuke war bei diesem Teil der Guilty Gear-Serie der Director und setzte auch den Soundtrack dazu. Hierbei wird auch das erste Mal Unreal Engine verwendet, das für besondere visuelle Darstellungen verantwortlich ist.
    Am 20.Februar brachte Arc System Works bereits eine Version für japanische Spielhallen heraus.
    Die Limited Edition des PS 3 und 4 Games ist eine besondere Box, die einiges zu bieten hat. Mit dabei ist eine Nachbildung von „The Backyard“, eine Vocal Collection CD, ein Codex Artbook und ein Sol Gadguy FREE Schlüsselanhänger.
    Zusätzlich zum Spiel selbst wird es noch den Charakter Elphelt als DLC (Herunterladbarer Inhalt) geben.

    Arc System Works stellte nun einen neue Trailer online, der zeigt, dass es nicht „nur“ ein gewöhnliches Kampfspiel ist, sondern dass auch eine Geschichte dahinter steckt.