Neues Mobile-Game und PAC-MAN-Update von Bandai Namco angekündigt

    Tap My Katamari und ein neues Update für PAC-MAN 256 erwartet die Spieler.

    PAC-MAN 256 - News
    © BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

    Wie Bandai Namco Entertainment ankündigte, wird es für PAC-MAN 256 ein neues Update geben, sowie ein neues Spiel für mobile Geräte, das den Titel Tap My Katamari trägt.

    Für PAC-MAN 256, das weltweit über 16 Millionen Mal heruntergeladen wurde, wird es ein weiteres Update geben. Dieses enthält Apple TV-Unterstützung, mehrere neue Designs (kostenlos sowie kostenpflichtig), iCloud-Unterstützung und ein 48-Stunden-Willkommenspaket.

    Mit Tap My Katamari wird Bandai Namco ein weiteres Spiel für mobile Geräte herausbringen. In diesem Spiel, das von den Bandai Namco Studios Vancouver entwickelt wurde, muss der User als Prinz dem König des Cosmos helfen, das Universum und die Sterne wieder in Stand zu setzen. Dazu wird der Katamari genutzt – das ist ein klebriger Ball voller Magie.

    Großbritannien, Kanada, Neuseeland und Australien werden zuerst in der Lage sein, Tap My Katamari herunter zu laden. Das Spiel wird in diesen Ländern in Bälde erhältlich sein, und ein weltweites Release soll kurz darauf erfolgen.