Neues Video zu PC-Version von RISE OF THE TOMB RAIDER veröffentlicht

    Lara Crofts aktuellstes Abenteuer erscheint am Freitag auch für den PC.

    Square Enix hat ein neues Video veröffentlicht, das neue Features für die diese Woche erscheinende PC-Version von RISE OF THE TOMB RAIDER zeigt.

    RISE OF THE TOMB RAIDER ist letzten November für die Xbox One erschienen und ab Freitag können auch PC-Spieler in den Genuss des aktuellsten Abenteuers rund um Lara Croft kommen.

    Nun hat Square Enix ein Video veröffentlicht, das technische Neuerungen für die PC-Version zeigt, denn es wurden keine Mühen gescheut, um dem PC-Nutzer ein Spielerlebnis zu bieten, das so realistisch wie nur möglich ist, wie der Publisher bekannt gab. Es wurde auf Hochtouren an der Grafik gearbeitet und im Video dreht sich alles um besagte technische Neuerungen – Anisotropic Filtering, Tesselation, Dynamic Foliage und eine hocheffektive Ambient Occlusion Technologie namens HBAO+, die dank einer Partnerschaft mit NVIDIA möglich ist.

    RISE OF THE TOMB RAIDER, das neueste Abenteuer von Lara Croft, erscheint am 29. Februar für den PC. Vorbesteller können bei teilnehmenden Handelspartnern aus einer Vielzahl an ausgewählten Boni wählen.