Neuigkeiten von Bandai Namco

    Es gibt News bezüglich Naruto, Digimon, Tales of Symphonia und mehr.

    BANDAI NAMCO GAMES - Logo
    © Bandai Namco Games

    Die europäische Zweigstelle von Bandai Namco Entertainment hat am 17. Dezember bei einem privaten Event in Tokyo einige Neuigkeiten bekannt gegeben.

    Bei diesem Event wurden neue Spiele angekündigt, Trailer und Informationen bezüglich Releasedaten von Spielen veröffentlicht.

    Es gibt einen neuen Trailer zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm, in dem eine von Narutos stärksten und mächtigsten Attacken gezeigt wird. Auch für Digimon Cyber Sleuth gibt es einen neuen Trailer, der noch mehr Einblicke in das Spiel gewährt.

    Tales of Symphonia, das Vorbesteller von Tales of Zestiria kostenlos erhalten hatten, wird ab dem 2. Februar für alle Steam-User verfügbar sein.

    Die vier Spiele-Klassiker PACMAN, GALAGA, MS. PACMAN und DIG-DUG werden ab Frühjahr 2016 für die Playstation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein, allerdings nur digital.

    Die Demo für Project X Zone 2, das am 12. Februar erscheinen wird, wird schon am 21. Januar 2016 im Nintendo eShop verfügbar sein. Außerdem gab es einen neuen Trailer zum Spiel.