New Nintendo 3DS – neue Zierblende angekündigt

    Retro Plate & Watch - Zierblende Header
    © Columbus Circle

    Columbus Circle hat eine neue Zierblende für den New Nintendo 3DS angekündigt.

    Als Dritthersteller hat Columbus Circle mit der „Retro Plate & Watch“ die erste Zierblende für den New Nintendo 3DS angekündigt, die nicht von Nintendo selbst produziert wird. Da sie von einem Drittanbieter kommt, handelt es sich hier um ein Produkt, das nicht offiziell lizenziert wurde von Nintendo.

    Obwohl sie im Retro Look erstellt worden ist, verfügt sie über ein kleines Spiel, wie man anhand der Buttons vermuten könnte. Es handelt sich hier nur um eine Uhr mit Weckfunktion und Temperaturanzeige. Die Uhr benötigt eine externe Batterie und kann nicht über den New Nintendo 3DS mit Energie versorgt werden.

    In Japan wird die „Retro Plate & Watch“ Zierblende ab dem 30. September 2015 für den New Nintendo 3DS verfügbar sein. Eine Zierblende für die Unterseite ist nicht enthalten. Ob sie auch außerhalb von Japan in den Handel kommt, ist nicht bekannt.

    Retro Plate & Watch - Zierblende Artikelbild
    © Columbus Circle