New Nintendo 3DS – Termin für Deutschland bekannt

    New Nintendo 3DS - Termin für Deutschland bekannt
    © Nintendo

    Neben einigen Informationen und der Homepage, ist nun auch der Starttermin für den New Nintendo 3DS in Deutschland bekannt.

    Lange haben die Fans auf einen Termin gewartet und darüber spekuliert, nun ist endlich der Termin bekannt geworden. Worum es geht, natürlich um den New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL, welcher in Japan und Australien schon auf dem Markt ist und in Deutschland von den Fans erwartet wird. Am 13 Februar 2015 hat das Warten ein Ende, dann erscheint er in beiden Versionen bei uns.

    Die offizielle deutsche Homepage ist mittlerweile auch online, dort werden die neuen Features erklärt. Wir fanden besonders die austauschbaren Zierblenden, die verbesserte Steuerung und die stärke Leistung interessant. Zudem wird dann auch eine Schnittstelle enthalten sein für die amiibo Figuren von Nintendo.

    Am selben Tag werden auch noch zwei neue Games erscheinen, es handelt sich um The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D und Monster Hunter 4 Ultimate. Beide Titel werden als Bundle Version mit einem New Nintendo 3DS der New Nintendo 3DS XL im Desgin des Spieles erscheinen, welche auf den Handhelds vorisntalliert sein wird.

    Somit wird auch Deutschland dieses mal nicht leer ausgehen und erhält die neuen 3DS im Design der Spiele, was sich vieles Fans schon lange wünschen.