New Nintendo 3DS XL – neue Variante angekündigt

    3DS - Metallic - Red
    © Nintendo

    Nintendo hat eine neue Variante des New Nintendo 3DS XL angekündigt.

    Während der New Nintendo 3DS XL in Japan schon letztes Jahr erschien, kam er in Europa erst Anfang dieses Jahres auf den Markt. Nun wurde in Japan eine weitere Variante des New Nintendo 3DS XL angekündigt, der dort als New Nintendo 3DS LL verkauft wird.

    Es handelt sich hier um eine Variante, die sich Metallic Red nennt. Wie der Name schon sagt, wird hier das Gehäuse komplett in rot sein, ebenso die vier Standard Buttons, die Schultertasten, Start, Select und der Home Button.

    Der Metallic Red New Nintendo 3DS XL wird in Japan am 27. August 2015 in die Läden kommen. Ob er auch in Europa erwerbbar sein wird, ist derzeit nicht bekannt.