NFS: Underground 3 – wird das Game kommen?

    NFS: Underground 3 - News
    © Electronic Arts

    Wird es tatsächlich NFS: Underground 3 als Game geben bei dem Publisher EA?

    Die NFS (Need for Speed) Reihe ist ein beliebtes Rennspiel Franchise von EA und auf NFS: Underground 3 warten die Fans schon einige Zeit. Underground war eine kurze Reihe mit zwei Games, innerhalb des Franchise, bei der man nicht nur Rennen fahren konnte, sondern zudem auch zahlreiche Tuning Möglichkeiten hatte für alle Fahrzeuge im Game.

    Seitdem NFS: Underground 2, das im Jahr 2004 erschienen ist, wurde es dann aber ruhig um den Ableger. Obwohl es zahlreiche Fans gab, die sich einen weiteren Teil wünschen, kam nichts mehr in dieser Richtung.

    Nun ist vor der diesjährigen E3 ein neues Bild aufgetaucht, das für Spekulationen sorgt. Spielt man bei dem dunklen Original an der Belichtung tauchen zwei Wagen auf. Das ein weiteres „Need for Speed“ Game erscheint bei EA, das wurde mit dem Bild quasi bestätigt. Allerdings wurde damit nicht gesagt was es für ein Teil werden wird. Auf Grund des Aussehen, nach der Bearbeitung des Bildes, hoffen die Fans nun auf NFS: Underground 3 als neusten Teil der Reihe.

    Ob sich diese Hoffnung Bewahrheiten wird, das zeigt sich am 21 Mai 2015, dann will man auf dem hauseigenen Need for Speed Youtube Channel weitere Details enthüllen zum neuen NFS Game. Bisher ist es nicht mehr als ein Gerücht das NFS: Underground 3 erscheinen wird, das auf Spekulationen zu einem Bild basiert.