Ni no Kuni 2 – kommt der zweite Teil?

    Ni no Kuni - News
    © Level-5 Inc. © Bandai Namco Games

    Hinweise auf Ni no Kuni 2 bei Bandai Namco Entertainment aufgetaucht.

    Gestern sind Hinweise aufgetaucht, das es das Spiel Ni no Kuni 2 bei dem Publisher Bandai Namco Entertainment geben wird für die PS4 only.

    Angeblich will ein nicht weiter genannter Insider Kenntnisse darüber haben, das man dieses Spiel für die PS4 plant, bei dem Publisher. Unklar ist, wer der Entwickler sein würde, hierzu ist keine Information genannt worden.

    Bisher gibt es kein offizielles Statement von Bandai Namco Entertainment zu diesem bisher nicht bestätigten Gerücht, das Ni no Kuni 2 in Planung sei und wohl auf der diesjährigen E3 vorgestellt wird. Und ohne offizielle Bestätigung, bleibt es vorerst nur ein Gerücht.