NightCry – ein erster Gameplay Trailer zum Spiel wurde veröffentlicht

    Night Cry
    © Nude Maker © Shaiker Corporation

    Es gibt einen neuen Trailer zu dem Spiel NightCry und Informationen zur PC Kickstarter Kampagne.

    Nachdem das Spiel Night Cry von Entwickler Nude Maker, was für iOS, Android und PSVita geplant war, eine Fangemeinde an PC Spieler erhalten hat, wurde eine Kickstarter Kampagne ins Leben gerufen. Das Ziel  von Spieleentwickler Hifumi Kōno war es damit die benötigten 300,000 US Dollar zu erhalten, damit eine Umsetzung als PC Game ermöglicht werden kann. Es sind aber nur knapp unter 50,000 US Dollar geworden bisher, wie man auf der Homepage sieht.  Sollte die Kampagne erfolgreich sein und mehr einbringen wird man sogar einen zusätzlichen spielbaren Charakter in der PC Game Version ermöglichen, sowie eine verbesserte Grafik und eine neue Art zu sterben. In einem nun erschienenen neuen Trailer sieht man erstmals auf über drei Minuten Ingame Einblicke in das Horrorspiel.

    Die Geschichte von dem Spiel findet auf einen havarierenden Kreuzfahrtschiffs statt, welcher natürlich nebenher ein Luxusdampfer ist. In diesem Raum, der in sich geschlossen ist ohne jegliche Fluchtwege passieren eine Reihe von brutalen Morden. Schnell wird es eine ziemlich lange Liste an Opfern und sie steigt ohne das ein Ende in Sicht ist. Wird es euch als Spieler gelingen dem ganzen entkommen zu können oder ist euer Name der nächste für diese Liste?

    Leider bezieht sich dieses Kickstarter Projekt auf eine US Version von Night Cry für den PC. Eine europäische Version ist nicht geplant nach jetzigem Stand.