Nijiiro Days Appli – für Smarphones angekündigt

    Nijiiro Days Appli - News
    © 水野美波/集英社

    Mit Nijiiro Days Appli wurde ein App Spiel zu dem Anime Nijiiro Days angekündigt.

    Der Anime Nijiiro Days kam nach dem gleichnamigen Manga von Minami Mizuno heruas. Jetzt wurde mit Nijiiro Days Appli ein App Spiel angekündigt, das für iOS und Android in Japan erscheinen soll.

    Bisher ist nicht bekannt inwieweit sich das Spiel an die Geschichte des Manga oder Anime halten wird. Dennoch ist schon jetzt klar das es auch in dem Spiel um die vier Jungs Natsuki, Tomoya, Keiichi und Tsuyoshi gehen wird.

    Als Synchronsprecher sind für das App Spiel bisher: Yoshitsugu Matsuoka als Natsuki „Nacchan“ Hashiba, Takuya Eguchi als Tomoya „Mattsun“ Matsunaga, Nobunaga Shimazaki als Keiichi „Keichan“ Katakura, Kouki Uchiyama als Tsuyoshi „Tsuyopon“ Naoe, Minami Tsuda als Anna Kobaya, Yumi Uchiyama als Mari Tsutsui, Ai Kayano als Nozomi Matsunaga und Shizuka Ishigami als Yukiko Asai geannt worden.

    Das Spiel Nijiiro Days Appli kommt im nächsten Jahr für iOS und Android heraus.