Nintendo – heute erscheint der 2DS

    Heute ist es nun soweit und der neue Handheld von Nintendo ist offiziell in Deutschland erschienen. Ihr erinnert vielleicht noch daran, das wir von dem 2DS hier bei uns berichtet haben.

    Hier haben wir noch einen Trailer für euch von der neuen Konsole:

     

     

    Er scheinen wird die neue Konsole in den Kombinationen Schwarz mit Blau und Weiß mit Rot erscheinen. Wie man sieht sind dabei die Ränder farbig und die Gehäuseteile in den neutralen Tönen gehalten.
    Für alle die es genauer Wissen wollen, haben wir hier den Link zum Datenblatt.

    Die wichtigsten Neuerungen sind, die neue Form, das wieder ein Netzteil beiliegt und die 3 D Funktion entfernt wurde.

    Der Preis für das Gerät liegt in Deutschland nun bei 129 Euro, womit er gut 30 Euro unter dem 3DS liegt, der die gleichen Bildschirme von der Größe hat. Eine Tasche gibt es auch schon und die kostet 9,99 Euro extra.

    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr einen 3DS oder 3DS XL oder ist dies eine denkbare alternative für euch?

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube