Nintendo kündigt das ultimative Wii U Bundle an

    Mario Kart 8 + Splatoon Premium Pack - News
    © Nintendo

    Von Nintendo wurde ein Wii U Bundle angekündigt, das man nur Ultimativ nennen kann mit dem Mario Kart 8 + Splatoon Premium Pack.

    Gestern wurde von Nintendo ein neues Wii U Bundle angekündigt, das die beiden besten Spiele beinhaltet, die es derzeit gibt für mehrere Spieler. Es handelt sich zum einen um Mario Kart 8 und zum anderen um Splatoon. Beide Spiele gehören derzeit zu den besten Titeln die es auf der Wii U gibt.

    Das Spiel Mario Kart 8 wird auf der Konsole selbst vorinstalliert sein und zu dem Spiel Splatoon liegt ein Code für den Download bei. Bei der Wii U handelt es sich um die Premium Version der Konsole in Schwarz mit 32 GB Flash-Speicher, Game Pad-Ständer und Wii U-Konsolenständer, GamePad mit GamePad-Ladestation, GamePad-Netzteil, HDMI-Kabel (1,5 m) und Sensorleiste.

    Für die Online-Modi beider Titel wird ein Breitband-Internetzugang benötigt.

    Das Mario Kart 8 + Splatoon Premium Pack mit den beiden Spielen und der Konsole wird am 30. Oktober 2015 in Deutschland erscheinen. Ein Preis ist zur Zeit noch nicht bekannt. Da das Pack es als limitiertes Bundle angekündigt wurde, wird es nicht ewig erhältlich sein. Wie lange es genau im Handel bleibt, wurde nicht genannt.

    Hier fehlt eigentlich nur das Super Smash Brothers als drittes, dann wäre es ein episches Bundle.