Nintendo kündigt Hyrule-Version des New Nintendo 3DS XL an

    Eine neue Version des New Nintendo 3DS XL erscheint Ende März.

    Nintendo - Logo
    © Nintendo

    Auf der offiziellen Facebook-Seite der Reihe The Legend of Zelda wurde heute eine neue Edition des New Nintendo 3DS XL angekündigt – und zwar eine Hyrule-Version.

    Die Hyrule-Version des New Nintendo 3DS XL erscheint am selben Tag wie Hyrule Warriors Legends – die Nintendo 3DS-Version des bereits erhältlichen Wii U-Spiels Hyrule Warriors – und ist in Gold gehalten, geschmückt mit dem bekannten Hylian Crest-Zeichen. Das Spiel selbst wird allerdings nicht im Package der Hyrule-Version des New Nintendo 3DS XL enthalten sein.

    &copy Nintendo
    &copy Nintendo

    Die Hyrule-Version des New Nintendo 3DS XL wird am 24. März erscheinen, genauso wie Hyrule Warriors Legends. Für den 3DS ist bisher noch kein Preis auf Amazon bekannt, Hyrule Warriors Legends kann vorbestellt werden und kostet dort 39,99 Euro.