Nintendo kündigte Zensur von Fire Emblem Fates an

    Außerhalb Japans mit Zensur

    Fire Emblem Fates - News
    © Nintendo © INTELLIGENT SYSTEMS

    Nintendo kündigte an, dass das westliche Release von Fire Emblem Fates zensiert wird.

    Fire Emblem Fates, das in Japan Fire Emblem if heißt, erscheint am 19. Februar in Europa und Nordamerika und nun bietet ein Video noch mehr Einblicke in genau dieses Spiel. In Kapitel 6 muss der Spieler sich entscheiden, auf wessen Königreichs Seite er steht, wem er gegenüber loyal ist – und im Video sieht man das Ende von Kapitel 5 und den Übergang zu Kapitel 6.

    Das Spiel wird in drei Versionen erscheinen – Conquest, Birthright und Revelation. Wer Conquest oder Birthright kauft, wird das jeweils andere für den halben Preis kaufen können und Revelation wird dann extra ebenfalls günstiger zu bekommen sein – aber nur als Download-Content.

    In Deutschland heißen die Spiele Fire Emblem Fates: Vermächtnis, Herrschaft und Offenbarung. Es wird auch eine Special Edition geben – diese beinhaltet alle drei Spiele und ein extra Artbook.

    QuelleKotaktu
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime