Nioh: Release auch für den Westen angekündigt

    Team Ninjas neues Projekt wird auch in Europa und Nordamerika erscheinen.

    Team Ninjas aktuelles Projekt, ein JRPG namens Nioh, wird auch im Westen veröffentlicht werden, wurde auf dem Playstation Experience-Event bekannt gegeben.

    Auf der Sony Computer Entertainment Japan Asia Pressekonferenz gab Koei Tecmo bekannt, das sie an einem neuen JRPG für die PS4 arbeiten. Es heißt Nioh und wird derzeit von Team Ninja entwickelt.

    Nach jetzigem Stand wird in der Geschichte ein blonder Samurai in der Zeit der streitenden Reiche durch das Land reisen um übernatürliche Kreaturen zu bekämpfen.

    Nun wurde bei Playstation Experience ein zweiter Trailer zum neuesten Streich von Team Ninja und Koei Tecmo veröffentlicht. Außerdem wurde eine Veröffentlichung des JRPGs Nioh in Nordamerika und Europa für die Playstation 4 im Jahr 2016 angekündigt.

    Genauere Informationen zum Release des Spiels in Japan und auch im Westen gibt es allerdings noch nicht.