Nippon Ichi Software – plant ein Horror Game

    Von Nippon Ichi Software ist ein Trailer zu einem geplanten Game veröffentlicht worden, das bisher noch keinen Namen hat.

    Es ist eine neue Teaser Homepage von Nippon Ichi Software seit einigen Stunden verfügbar, die ein neues Game vorstellt, welches man bisher nur einfach „New Title“ nennt. Ob das Game wirklich noch keinen Namen hat oder dies zur geplanten Werbekampagne gehört, ist derzeit nicht bekannt.

    In einem Trailer der auf dieser Homepage gezeigt wird, die sonst nur schwarz ist ohne weitere Informationen, werden noch keine Einblicke in die Grafik des Games gegeben. Es zeigt allerdings in welche Richtung das Game wahrscheinlich gehen wird. Nach dem bisher gesehenen Material wird der Titel dem Horror Genre angehören.

    Absolut unklar sind der Name des Games, sowie die geplante Plattform oder wann es erscheinen wird.