Nippon Ichi Software stellt Webseite für neues Projekt online

    Ein Trailer zeigt 8-Bit-Grafik zu einem bisher unbekannten Projekt.

    Publisher Nippon Ichi Software hat eine Teaser-Website für ein neues Projekt veröffentlicht.

    Die Homepage wurde am Freitag für ein neues Projekt von Nippon Ichi Software online gestellt und zeigt ein knapp 5 Minuten und 50 Sekunden langes Video zu einem bisher noch nicht genauer bekannten, neuem Projekt.

    Die 8-Bit-Grafik im Video erinnert an ein RPG, das Nippon Ichi Software im Jahre 2010 veröffentlicht hat, und zwar ClaDun. Dieses Spiel wurde damals für die Playstation Portable veröffentlicht, ein zweiter Teil namens ClaDun X2, folgte dann im Jahr 2011.

    Ob die neu veröffentlichte Homepage mit ClaDun zu tun hat, ist aber bisher noch nicht bekannt.