NIS gibt Auskünfte über Game Projekte

    NIS gibt in einem Interview einige Auskünfte zu laufenden Games Projekten.

    In der 581 Ausgabe des Dengeki PlayStation Magazine gab NIS (Nippon Ichi Software) Präsident „Sohei Niikawa“ einige Informationen  zu Spielen bekannt in einem Interview, was er dort gab. Die sicherlich härteste Aussage trifft dabei alle Fans von der Disgaea Reihe, die bisher immer gehofft hatten das es neben der PS 4 Version, auch eine Umsetzung für die PSVita geben würde. Dies wurde aber leider mit einem ziemlich klaren Nein beantwortet. Aus verschiedenen technischen Gründen ist dies nicht möglich, daher kann man nur auf die PS 4 Version verweisen.

    Zudem wurde über ein weiteres Game gesprochen, welches bisher nur als Curry bezeichnet wird. Wie man schon vermutet wird es in dem Titel um Essen gehen und man konnte nach den Angaben von Herrn Sohei Niikawa sogar die japanische Restaurantkette GO!GO!CURRY! für das Projekt gewinnen können.

    Als letztes gab man dann die Information heraus, das man derzeit noch an zwei weiteren Games neben Disgaea 5 arbeite. Mehr wurde dazu aber nicht gesagt.