Odin Sphere: Leifdrasir – erscheint auch in den Vereinigten Staaten

    Odin Sphere: Leifdrasir - News
    © Atlus © SEGA

    Atlus USA gab bekannt, dass Odin Sphere: Leifdrasir in den Vereinigten Staaten erscheinen wird.

    Zuerst wurde das Spiel von Atlus und VanillaWare nur in Japan, für die PS4, PS3 und PS Vita angekündigt. Nun gab aber Atlus USA die Information heraus, dass es 2016 auch in den Vereinigten Staaten für die Sony Konsolen erscheinen wird. Neben dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der weitere Einblicke in das Spiel gibt.

    Es soll sich dabei aber nicht um nur um ein reines Remake handeln. Die Spieler werden Elemente im Kampf, neue Gegner und Karten erwarten, aber auch die Grafik soll sich deutlich verbessern. Um das Spiel an die heutige Zeit anzupassen, wird auch das Spielsystem einer kompletten Überarbeitung unterzogen.

    Als Synchronsprecher sind bisher: Ayako Kawasumi als Gwendolyn, Daisuke Namikawa als Cornelius, Mamiko Noto als Mercedes, Susumu Chiba als Oswald und Miyuki Sawashiro als Velvet für das Spiel genannt worden. Die Sprecher waren alle schon im ursprünglichen Spiel dabei und haben die Charaktere dort gesprochen.

    Das Spiel Odin Sphere: Leifdrasir wird am 14. Januar 2015 in Japan für die PS4, PS3 und PS Vita erscheinen. Den ersten Kopien wird ein Artbook beiliegen. In den Vereinigten Staaten ist es für 2016 angekündigt worden.