Odin Sphere: Leifdrasir – Mercedes und Cornelius Charakter-Trailer veröffentlicht

    Odin Sphere: Leifdrasir - News
    © Atlus © SEGA

    Atlus stellt in den neuen Charakter-Trailern des Spieles Odin Sphere: Leifdrasir Mercedes und Cornelius vor.

    In zwei neuen Charakter-Trailern sind Mercedes (oben) und Cornelius (unten) vorgestellt worden, die beide sind Charaktere des Spieles Odin Sphere: Leifdrasir.

    Mit Mercedes ist die Prinzessin von Ringford und ihre Aufgabe ist es als Führungsperson das Feenreich zu führen. Sie ist zwar etwas schüchtern, zögert aber nicht das zu tun, was nötig ist um eine starke Prinzessin für ihr Volk zu werden. Cornelius ist der Prinz von Titania und auch wenn er in ein Pelztier verwandelt in einem fremden Land aufwachte, gelten seien Gedanken nur Velvet. Ihre Liebe will er nicht verlieren und er hofft das sie ihn auch jetzt noch lieben wird. Obwohl er die Gerechtigkeit schätzt und eine ernste Persönlichkeit hat, ist er manchmal etwa naiv.

    Es soll sich dabei aber nicht um nur um ein reines Remake handeln. Die Spieler werden Elemente im Kampf, neue Gegner und Karten erwarten, aber auch die Grafik soll sich deutlich verbessern. Um das Spiel an die heutige Zeit anzupassen, wird auch das Spielsystem einer kompletten Überarbeitung unterzogen.

    Als Synchronsprecher sind bisher: Ayako Kawasumi als Gwendolyn, Daisuke Namikawa als Cornelius, Mamiko Noto als Mercedes, Susumu Chiba als Oswald und Miyuki Sawashiro als Velvet für das Spiel genannt worden. Die Sprecher waren alle schon im ursprünglichen Spiel dabei und haben die Charaktere dort gesprochen.

    Das Spiel Odin Sphere: Leifdrasir wird am 14. Januar 2015 in Japan für die PS4, PS3 und PS Vita erscheinen. Den ersten Kopien wird ein Artbook beiliegen. In den Vereinigten Staaten ist es für 2016 angekündigt worden.