One Piece: Pirate Warriors 3 – ein Trailer zu den Gebieten wurde veröffentlicht

    Ein neuer über vier minütiger Trailer zu dem Bandai Namco Games Spiel One Piece: Pirate Warriors 3 ist online gestellt worden.

    Es wurde ein neue Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 3 veröffentlicht, dem dritten Game der Strohhut Bande von Bandai Namco Games.  In diesem hat man den Fokus darauf gesetzt verschiedene Gebiete wie Shells Town, Syrup Village, Baratie, Arlong Park, Logue Town, Drum Island, Alabasta, Skypiea und Enies Lobby zu zeigen. Man sieht in diesem über vier Minuten aber auch ein paar neue Charaktere.

    Dieses mal soll man die Geschichte von Anfang an bis fast zur aktuellen Storyline spielen können, womit sich einer der größten Wünsche der Fans erfüllen würde. Bisher war es immer nur mögliche einzelne Parts aus der Story zu erleben in den vorherigen Games, aber nie alle. In dem neuen Trailer sieht man dieses mal auch sehr frühe Bereiche.

    Das Spiel One Piece: Pirate Warriors 3 erscheint am 26 März 2015 für die PS 4, PS 3 und PS Vita in Japan. Bisher ist keine Version für Steam angekündigt. Der Erstauflage wird zudem ein Code für Shabo, sowie ein spezielles Kostüm für Ruffy beiliegen und noch ein Code für das One Piece Treasure Cruise Smartphone Game für einen weiteren Charakter.

    Es wurde auch schon bestätigt, das es in Amerika im Sommer 2015 erscheinen soll inklusive einer Steam Version, ein Termin für Europa ist bisher nicht bekannt.