One Piece Run Chopper Run – neuer Trailer zum Game enthüllt

    One Piece Run Chopper Run
    © Bandai Namco Entertainment Inc.

    Zu dem geplanten Smartphone Game One Piece Run Chopper Run wurde ein neuer Trailer online gestellt.

    Zu der bekannten One Piece Reihe ist nicht nur ein weiteres Game für Smartphones in Arbeit. Dieses mal schickt man bei Bandai Namco Entertainment den beliebten knuffigen Chopper auf neue Abenteuer in dem Game One Piece Run Chopper Run. In einen neu veröffentlichten Trailer werden nun weitere Einblicke in das Game gewährt, zudem werden die Spielmechaniken erklärt und man sieht verschiedene Kostüme, die zur Verfügung stehen. Der Trailer selbst ist komplett in englisch.

    Nach jetzigem Stand soll dieses Game sowohl für iOS Betriebssysteme, als auch Android Betriebssysteme auf den Markt kommen. Das Game selbst wird ein Free2Play Titel sein, den jeder Downloaden kann, es wird allerdings Ingame Einkäufe geben.

    One Piece Run Chopper Run kam am 30 April 2015 für Android im Google Play Store heraus und ist heute am 11 Mai 2015 auch für im App Store für iOS Betriebssysteme auf den Markt gekommen.

    Wie es mit einem Release im Westen steht, ist nicht bekannt. Bei einem Test konnten wir das Game im Google Play Store nicht finden.