One Piece: Super Grand Battle! X – neuer Trailer mit amiibo Einblicken

    One Piece - Super Grand Battle! X - neuer Trailer mit amiibo Einblicken
    © amiibo © Nintendo © 尾田栄一郎/集英社・フジテレビ・東映アニメーション © BANDAI NAMCO Games Inc.

    In Japan  ist One Piece: Super Grand Battle! X von Bandai Namco Games schon eine Weile auf den Markt und wird bald ein Update für das amiibo System erhalten.

    Wir haben in der letzten Zeit mehrmals davon berichtet, dass das Bandai Namco Games Spiel One Piece: Super Grand Battle! X auch für amiibo geeignet sein wird in naher Zukunft. Noch in diesem Winter soll ein Update erscheinen, damit man über die Figuren Kostüme für die Charaktere in das One Piece Spiel bringen kann. Damit werden die Charaktere aus dem One Piece Universum, in Kostüme von bekannten Nintendo Figuren auftreten können.

    Passend zu dem baldigen Update wurde nun ein neuer Trailer online gestellt. Am Anfang zeigt er euch noch einmal ein paar tolle Einblicke in das eigentliche Spiel, zum Ende hin werden dann ein paar kurze Szenen gezeigt, wo einige Charaktere ein amiibo Kostüm tragen.

    Bisher ist es nicht bekannt, wann das One Piece: Super Grand Battle! X Update genau veröffentlicht wird. Nach jetzigen Stand wird dieses Spiel dann der vierte Titel für Nintendo Konsolen sein, der amiibo kompatibel ist.