One Piece: Super Grand Battle! X – weitere Kostüme für amiibo System bekannt

    One Piece - Super Grand Battle! X – weitere Kostüme für amiibo System bekannt
    © V Jump / Shueisha

    Wir hatten euch kürzlich von ein paar Neuigkeiten zu One Piece: Super Grand Battle! X von Bandai Namco Games berichtet zu amiibo und dazu gibt es nun weitere Informationen.

    Mit einer ersten Ankündigung wurde bekannt, das es über amiibo die Option zu Kostümen in dem Spiel One Piece: Super Grand Battle! X von Bandai Namco Games geben wird. Es war ja schon länger bekannt, das man das neue amiibo System in mehr Spiele integrieren möchte. Mit dem One Piece Spiel wird ein weiterer Titel dazu kommen. Wie man in der neuen Ausgabe des V Jump von Shueisha lesen konnte, wird es noch mehr Kostüme geben.

    So ist nun bekannt geworden das wir Nami als Wii Fit Trainerin, Franky als Donkey Kong, Brook als Marth, Chopper als Kirby, Lysop (Usopp) als Yoshi, Robin als Samu und Ruffy (Luffy) als Luigi verkleidet werden können. Ob noch weitere Kostüme folgen werden für dieses Spiel, ist derzeit nicht bekannt.

    Das amiibo wird von den Spielen Super Smash Brothers, Hyrule Warriors und Mario Kart 8 unterstützt. Mit One Piece: Super Grand Battle! X wären es dann vier Titel, weitere werden noch kommen. Neben der Wii U, hat auch der New 3DS eine Schnittstelle, die mit amiibo kompatible ist.

    One Piece: Super Grand Battle! X wird das Update im Laufe des Winters erhalten in Japan.