One Piece: Thousand Storm – für Smartphones angekündigt

    One Piece: Thousand Storm - News
    © Bandai Namco Entertainment

    Bandai Namco Entertainment hat das Spiel One Piece: Thousand Storm für Smartphones angekündigt.

    Alle Fans von One Piece dürfen sich freuen. Wie nun bekannt wurde, ist Bandai Namco Entertainment gerade dabei mit One Piece: Thousand Storm ein neues Spiel für Smartphones zu entwickeln. Nach jetzigem Stand wird das Spiel sowohl für iOS, als auch Android erscheinen.

    Innerhalb des Spieles wird man mit einem drei Mann Team auf die Reise gehen und muss sich zahlreichen Herausforderungen stellen. Bisher sind die Charaktere: Ruffy (Luffy), Zorro, Chopper und Trafalgar Law genannt worden. Die Charaktere selbst werden aber nur als Chibis dargestellt werden in den 3D Animationen.

    Der Download selbst wird kostenfrei sein, das Spiel wird aber über Ingame Einkäufe verfügen, die zusätzlich zur Verfügung stehen.

    Das Spiel One Piece: Thousand Storm wird 2016 in Japan erscheinen. Eine Veröffentlichung außerhalb von Japan ist nicht ausgeschlossen.