One Piece Treasure Cruise – englische Version ist bei uns verfügbar

    One Piece Treasure Cruise
    © Bandai Namco Games Inc.

    Das Bandai Namco Games Smartphone Game One Piece Treasure Cruise ist nun auch bei uns in Deutschland verfügbar.

    Erst kürzlich haben wir davon berichtet, das man das One Piece Smartphone Game One Piece Treasure Cruise von Bandai Namco Games in einer englischen Version auf den Markt brachte. Zu dem Zeitpunkt war es noch nicht in Deutschland verfügbar. Dies hat sich nun geändert. Die englische Version von dem Spiel ist nun auch in unseren Google Playstore und iTunes Shop kostenfrei verfügbar.

    Per Tap Battle steuert ihr eure eigene Strohhut Crew durch zahlreiche Abenteuer, traineirt sie und tretet gegen viele bekannte Gegner aus dem One Piece Universum an.

    Egal ob man ein Android oder ein iOS System besitzt, das Spiel ist sowohl im Google Playstore als auch bei iTunes verfügbar. Beide Versionen sind kostenfrei, haben allerdings die Option von In-App-Käufen.

    Mit dem erscheinen von One Piece Treasure Cruise bei uns gibt es weiterhin nur die englische Version, ob man ein Textpaket in Deutsch später als Update bringen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.