One Piece Treasure Cruise – englische Version vom Smartphone Game Verfügbar

    One Piece Treasure Cruise
    © Bandai Namco Games Inc.

    Das Spiel One Piece Treasure Cruise ist von Bandai Namco Games für Smartphones erschienen.

    Im letzten Jahr kam in Japan das Spiel One Piece Treasure Cruise für Smartphones heraus von Publisher Bandai Namco Games. Nun ist endlich eine englische Version verfügbar für die Fans im Westen. Passend dazu wurde am Wochenende ein neuer Trailer online gestellt.

    Egal ob man ein Android oder ein iOS System besitzt, das Spiel ist sowohl im Google Playstore als auch bei iTunes verfügbar. Beide Versionen sind kostenfrei, haben allerdings die Option von In-App-Käufen.

    Bisher ist eine deutsche Version von One Piece Treasure Cruise nicht angekündigt worden. Ob sich dies noch ändern wird, ist derzeit nicht absehbar.