One Week Friends – Kazé hat Trailer zum Anime enthüllt

    One Week Friends
    © 葉月抹茶/スクウェアエニックス・「一週間フレンズ。」製作委員会

    Von Kazé wurde der Trailer zu der kommenden Anime-Serie One Week Friends online gestellt.

    Die Anime-Serie One Week Friends von Studio Brain`s Base kam im Jahr 2014 in Japan heraus und wird nun durch Kazé in Deutschland auf Blu-ray und DVD erscheinen. Passend zu dem baldigen Release vom ersten Volume, wurde nun ein Trailer mit ein paar Einblicken veröffentlicht.

    In dieser Geschichte wird es um Yūki und Kaori gehen, die nicht nur in die gleiche Klasse gehen, sondern auch noch direkte Tischnachbarn sind. Er würde sehr gern ihr Freund werden, sie lehnt dieses jedoch ab. Die Begründung dafür ist, das sie die Erinnerung an Freunde in einer Woche verliert, dies ist Yūki aber nicht genug und so werden sie jede Woche aufs neue Freunde.

    Das erste Volume von One Week Friends wird am 29 Mai 2015 in Deutschland auf den Markt kommen.