Onechanbara Z2: Chaos – erscheint im Westen

    Onechanbara Z2: Chaos
    © Tamsofft © XSEED

    Das Spiel Onechanbara Z2: Chaos wird im Westen erscheinen, zu der Neuigkeit wurde auch ein Trailer online gestellt.

    Das von Tamsoft entwickeltet Spiel Onechanbara Z2: Chaos wird über XSEED in Nordamerika und NIS America in Europa veröffentlicht werden. Passend zu dieser Neuigkeit hat man auch einen Trailer online gestellt, welcher Einblicke auf die Charaktere gibt.

    Das Spiel soll mit englischer und japanischer Tonspur für die PS 4 erscheinen und ist damit das erste Spiel von diesem Franchise, das eine englische Tonspur erhält beim Release im Westen.

    Nach jetzigem Stand wird Onechanbara Z2: Chaos zwar in Nordamerika und Europa erscheinen für die PS 4, es gibt allerdings noch keinen festen Termin. Sicher ist nur, das in Nordamerika neben der Standard Version eine “Banana Split” Edition mit Soundtrack, einem Artbook und dem Kostüm DLC  “Strawberry & Bananas” erscheint.