Overwatch – Game ist für mehrere Plattformen angekündigt

    Overwatch - News
    © Blizzard

    Blizzard kündigte heute das Spiel Overwatch PS4, Xbox One und PC an.

    Wie auf der Blizzard nun bekannt gab, wird ihr Multiplayer Shooter Overwatch 2016 für die PS4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Ob die PC Version über Steam erscheint, ist noch nicht bekannt. Zudem sind insgesamt drei Trailer des Spieles veröffentlicht worden. Im oberen Trailer ist der Cinematic Movie des Spieles zu sehen. Die beiden unteren Trailer zeigen zum einen die Inhalte der beiden erwerbbaren Editionen des Spieles, sowie ein Gameplay Trailer.

    Nach jetzigem Stand sind sowohl eine Origins, als auch eine Collector’s Edition des Spieles geplant. In der Origins Edition wird es 21 Helden, 5 Origin-Skins: Überwucherter Bastion, Blackwatch-Reyes, Slipstream-Tracer, Strike Commander Morrison und Sicherheitschefin Pharah, sowie die Digitalen Extras: Held: Tracer (Heroes of the Storm), Haustier: Baby Winston (World of Warcraft), Overwatch-Kartenrücken (Hearthstone), Mercys Flügel (Diablo III) und Spielerporträts (StarCraft II). In der Collector’s Edition gibt es zudem noch einen Illustrierter Begleitband, einen Soundtrack und eine „Soldier: 76“-Statue.

    Das Spiel Overwatch wird im Frühjahr 2016 für die PS4, Xbox One und den PC erscheinen. Die Vorbestellung ist auf der Blizzar Overwatch Homepage bereits möglich.