Owari no Seraph: Bloody Blade – kommt für Smartphones

    Seraph of the End - PS Vita Game News
    © Takaya Kagami, Yamato Yamamoto, Daisuke Furuya/Shueisha, Seraph of the End Project

    Das Spiel Owari no Seraph: Bloody Blade ist für Smartphones angekündigt worden.

    Von Bandai Namco Entertainment ist noch ein weiteres Spiel auf Basis des Seraph of the End Anime angekündigt worden, allerdings wird dieses nur als Moible Game erscheinen.

    Vorläufig gab man diesem Spiel den Namen Owari no Seraph: Bloody Blade. Ob er wirklich bleiben wird, ist noch nicht bekannt. Bis auf den Namen sind auch noch keine weiteren Informationen veröffentlicht worden.

    Das Spiel Owari no Seraph: Bloody Blade soll in diesem Herbst in Japan erscheinen. Für welche Betriebssysteme es geplant ist, hat man noch nicht gesagt.