Paddington, Garfield, Lucky Luke und Yakari – Games erscheinen für den 3DS

    Paddington, Garfield, Lucky Luke und Yakari - News
    © Paddington Bear™ © Paddington and Co Ltd/Studiocanal S.A. © Derib+Job / DARGAUD-LOMBARD © LUCKY COMICS © Paws, Inc. All Rights Reserved © Nintendo

    Die Games Paddington: Abenteuer in London, Garfield Kart, Lucky Luke & Die Daltons und Yakari: Das Geheimnis von Vier-Jahreszeiten werden auf dem 3DS erscheinen.

    Wie nun bekannt wurde, kommen die Games der Helden aus unserer Kindheit nun für den 3DS von Nintendo auf den Markt. Es handelt sich um die Titel Paddington: Abenteuer in London, Garfield Kart, Lucky Luke & Die Daltons und Yakari: Das Geheimnis von Vier-Jahreszeiten, welche noch diesen Monat ihr Release haben.

    In Paddington: Abenteuer in London geht es auf die Suche nach Montgomery Clyde in London mit Paddington. Das Spiel wurde dabei von dem Buch des Autors Michael Bonds und dem Film inspiriert.

    In Garfield Kart wird der wohl faulste Kater der Welt so schnell wie noch nie sein. Wer in eurem Kart sitzen wird für rasante Rennen, eure Wahl. Neben Garfield sind natürlich auch seine Freunde Jon und Odie mit von der Party.

    In Lucky Luke & Die Daltons geht es für Lucky Luke erneut auf die Suche nach seinen alten Widersachern den Dalton Brüdern, die sich eine fette Beute unter den Nagel gerissen haben und nun auf der Flucht vor dem Gesetz und Lucky sind.

    In Yakari: Das Geheimnis von Vier-Jahreszeiten auf der Suche nach seiner besten Freundin, die verschwunden ist, reist Yakari durch den Welt und trifft dabei auf zahlreiche Tiere, darunter auch ein weißer Bär. Kann er mit der Fähigkeit die Tiere zu verstehen, seine beste Freundin finden?

    Die Games Paddington: Abenteuer in London, Lucky Luke & Die Daltons und Yakari: Das Geheimnis von Vier-Jahreszeiten werden am 26 Juni 2015 für den 3DS erscheinen. Garfield Kart folgt ein paar Tage später am 30 Juni 2015. Alle Games werden nur 29.90 Euro kosten, zu ihrem Release in Deutschland.