Paper Mario: Color Splash für die Wii U angekündigt

Helft Paper Mario, wieder Farbe nach Prisma zu bringen.

Während der Nintendo-Direct-Übertragung wurde Paper Mario: Color Splash für die Wii U angekündigt.

Eine Insel namens Prisma hat ein großes Problem, und dieses besteht daraus, dass ihr die komplette Farbe gestohlen wurde. Alles ist nur noch trist und grau, und da kommt unser aller Lieblingsklempner ins Spiel. Denn Paper Mario hat einen Farb-Hammer, mit dem er die Farben zurück bringen kann, und genau diese Aufgabe muss er dann auch übernehmen. Auf allen Oberflächen, auf die mit dem Hammer geschlagen wird, verteilt sich Farbe und in Kämpfen malt man spezielle Karten, die man dann gegen die Feine einsetzt.

Wann genau Paper Mario: Color Splash für die Wii U veröffentlicht werden wird, ist bisher noch nicht bekannt, Nintendo gab an, das Spiel befände sich noch in der Entwicklungsphase, würde allerdings noch in diesem Jahr erscheinen.