Cardfight!! – Closed Beta Anmeldung für PC Online Game hat begonnen

Betatest Anmeldung nun möglich

Auf der offiziellen Webseite von Bushiroads Cardfight!! Online, die englische PC Version des Cardfight!! Vanguard Trading Card Game, wurde die Anmeldung für die geschlossene Beta gestartet.

Noch bis zum 19. Januar kann man sich anmelden: Ob man daran teilnehmen darf oder nicht, wird per eMail mitgeteilt.

Das Spiel wurde auf der Anime Expo im Juli angekündigt und sollte eigentlich bereits 2015 erscheinen. Das Spiel wird zuerst als englische Version erscheinen und alle Beta Tester bekommen ein Geschenk, kurz vor Release des Games.

Cardfight!! Vanguard ist ein populäres Trading Card Game von Bushiroad, das bisher in einigen Manga und Anime adaptiert wurde. Die letzte Season des Anime, Cardfight!! Vanguard G GIRS Crisis, erschien am 11. Oktober in Japan.