Dal Segno – Circus veröffentlicht Trailer des PC Game

Visual Novel erscheint im April 2016

Dal Segno
Dal Segno

Auf dem offiziellen YouTube Kanal des Game Entwickler Circus, wurde ein neuer Trailer des kommenden D.S. – Dal Segno PC Game veröffentlicht. Im Trailer zu hören ist der Them Song „Pleasure Garden“ von Rin’ca.

Das Game wird am 28. April 2016 in den japanischen Handel kommen. für die Illustrationen sind Natsuki Tanihara (D.C. – Da Capo) und Yuki Takano (D.C.III – Da Capo III). Das Scenario stammt aus der Feder von Shin Itsukihara, Aibane und Shingo Hifumi.

Bei Dal Segno handelt es sich um eine adventure Visual Novel, ob das Spiel auch als englische oder europäische Version erscheinen wird, ist noch unbekannt.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime