ESCAPE Dead Island: Neue Screenshots und offizielle Webseite veröffentlicht

Deep Silver
Deep Silver

Noch 4 Wochen dauert es bis zur Veröffentlichung von ESCAPE Dead Island, dem Survival-Horror-Spin-Off zur Dead Island-Reihe, das die Hintergründe des Zombieausbruchs auf Banoi unter die Lupe nimmt.

Aus diesem Anlass veröffentlicht Deep Silver drei neue Screenshots, sowie die offizielle Seite zum Spiel: http://escape.deadisland.com

[metaslider id=42209]

Weiterhin können Spieler ESCAPE Dead Island in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei teilnehmenden Händlern vorbestellen und dadurch einen festen Platz beim Dead Island 2-Beta-Event im Frühjahr 2015 ergattern. Heute ab 19 Uhr können sich Fans das Spiel auch auf Steam sichern!

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime