Rise of the Tomb Raider – PC Version erscheint im Januar

Steam verrät Erscheinungstermin

Rise of the Tomb Raider - News
© Square Enix

Auf der offiziellen Steam Seite von Rise of the Tomb Raider wurde angekündigt, dass die PC Version im Januar 2016 erscheinen wird.

Square Enix veröffentlichte Rise of the Tomb Raider im November zuerst auf der Xbox One, der Termin für die PlayStation Version steht noch nicht genau fest.

In dem Game spielt man die 22-jährige Lara Croft, die auf der Suche nach der Quelle des ewigen Lebens ist. Unter anderem spielt man in Syrien und Siberien. Auf den spuren Ihres Vaters muss sie die Geheimorganisation Trinity bekämpfen, die das gleiche Zeil wie Lara verfolgt.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime