Persona 4: Dancing All Night „Chie“ Video mit englischer Synchro gestreamt

    Persona 4: Dancing All Night - News
    © ATLUS © Sega

    Atlus USA hat begonnen ein Character Video für  das  kommende PS Vita-Spiel Persona 4: Dancing All Night  zu streamen.

    Das Video gibt eine Vorschau auf die englische  Synchronisation für den Character Chie Satonaka (gesprochen von Erin Fitzgerald).Die japanische Version des Videos wurde bereits im März von Atlus gestreamt.

    Zusätzlich hat Atlus USA begonnen ein Lyric Video von dem Song „Backside Of The TV (Lotus Juice Remix)“ aus dem Spiel zu streamen.

    Das Spiel wird in Nord-America am 29. September veröffentlicht.

    Außerdem wird Atlus USA eine Startedition und eine „Disco Fever“ Edition des Spiels rausbringen.

    Die Startedition wird 49.99$ kosten und beinhaltet eine Vita skin und 10 Wallpaper. Die „Disco Fever“ Edition wird 79.99$ kosten und enthält zwei Soundtrack CDs, ein PlayStation Vita Wendeetui, ein Teddy-Schlüsselanhänger, eine große Sammelbox und einen Bonussong , Persona 3 und summer break costumes als DLCs.

    Das Spiel war ursprünglich für letzten Herbst in Japan angekündigt, der Termin wurde aber bis zu diesem Jahr verschoben. Auf der Webseite wurde früher noch Dingo als Entwicklungspartner genannt, jetzt sind es nur noch Atlus und Sega.

    In Japan wurde das Spiel am 25. Juni veröffentlicht.

    Die Story des Spiels setzt ein halbes Jahr nach der Lösung des Inaba City Serienmörder-Falles ein und Rise Kujikawa zur Welt des Entertainments zurück kehrt. Als das Gerücht sich zu verbreiten beginnt:“ Wenn du um Mitternacht ein seltsames Video auf einer bestimmten Webseite guckst, wirst du zur „other side“ transportiert und wirst nie wieder aufwachen.“, verschwinden die Mitglieder der Idol Gruppe „Kanami Kitchen“ ,inclusive Kanami Mashita, eine Mitschüler von Rise.

    Im Spiel besteiten der „Held“, Rise, Kanami, Yosuke, Chie, Kanji, Yukiko, Naoto, Nanako und andere Persona 4 Characktere einen „Dance Battle“ gegen die Shadows in der mysteriösen Welt „Mayonaka Stage“.

    Mona-Lina
    Bin die Mona-Lina (39) aus Berlin und Köchin von Beruf. Seit vielen,vielen Jahren bin ich Fan und Sammler von Anime und Manga, aber auch von anderem "nerdigen" Zeug ;) . Hier werde ich hauptsächlich die "Kochecke" mit leckeren Rezepten zum Nachkochen erweitern.