Persona 5 – ein E3 Trailer zu dem Game ist verfügbar

    Persona 5
    © ATLUS

    Auf der E3 wurde ein neuer Trailer zu dem Game Persona 5 veröffentlicht.

    Auch zu dem ATLUS Game Persona 5 ist auf der E3 ein neuer Trailer veröffentlicht worden. Allerdings ist er nicht wirklich neu, sondern nur überarbeitet und ins englische übersetzt. Dennoch wollen wir ihn euch natürlich nicht vorenthalten, zudem ist es für alle interessant, die kein japanisch können, da dieser Trailer englische Texte hat.

    Die Story wird nach jetzigem Stand in Tokyo spielen, wo man als Spieler die Rolle des Protagonisten als ganz normaler High School Schüler übernimmt, welcher über besondere Fähigkeit verfügt. Er lebt mit Freunden von seinen Eltern in einer Wohnung, die zu einem Coffee Shop gehört.  Man wird Dungeons erkunden können  in dem Game. Zudem wird sogar die Option geben Nahkampf- oder Schusswaffen auszursüten.

    Als Director ist „Katsura Hashino“ verantwortlich für das Spiel, während „Shoji Meguro“ als Composer mit dabei ist im Team.

    Das Spiel selber wird ein JRPG werden, in dem ihr euren Charakter in der Welt bewegen könnt. Inwieweit dies Open World sein wird oder ob es Einschränkungen gibt, ist auch zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.

    Das Game Persona 5 wird in diesem Jahr in Japan und Nordamerika erscheinen für die PS 4 und PS 3. Ein genaues Datum ist nicht bekannt.