Persona Q: Shadow of the Labyrinth – das 3DS XL Bundle

    Wir haben euch schon diverse male zu Persona Q: Shadow of the Labyrinth von Atlus bei uns berichtet und da wir viele Fans von Persona unter euch haben, wollten wir euch diese News hier nicht vorenthalten.

    Sie dreht sich zwar auch um das Spiel, aber direkte darum, sondern um ein weiteres Bundle das man in Japan angekündigt hat. Es wird einen speziellen 3DS XL geben, der als Bundle mit dem Persona Q: Shadow of the Labyrinth und dem Soundtrack verkauft werden soll.
    Als Look hat man den Deckel so gestaltet, das er wie ein Buch aussehen soll und auf der Unterseite findet sich eine Anordnung der Charaktere im Look des Games.

    Bevor ihr nun in Euphorie ausbrecht, diese Bundle ist zwar echt schön, aber bisher nur für Japan angekündigt, genau wie das Spiel selber. Es ist nicht bekannt ob beides seinen Weg auch zu uns finden wird.

    Release für das Spiel ist in Japan am 5.Juni.2014 und somit auch für die Bundle Pakete.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: Persona Q: Shadow of the Labyrinth Homepage

    Copyright: © Index Corporation 1996,2013 Produced by Atlus