Phantasy Star Online 2 – Kooperation mit dem „Tales of Zestiria“ RPG wurde enthüllt

    Phantasy Star Online 2
    © Sega

    Neue Kooperation für Phantasy Star Online 2 wurde bekannt.

    Das free2play Spiel Phantasy Star Online 2 von Sega hat schon mit diversen Anime und Spielreihen eine Kooperation gehabt. Nun ist bekannt geworden, das man für diesen Frühling etwas Neues parat hat für die Spieler.

    Geplant ist, das man Waffen und Frisuren auf Basis des Tales of Zestiria RPG Games von Bandai Namco Games in das Spiel bringt, die sich an die Vorbildcharaktere Sorey, Lailah, Dezel und Rose orientieren werden. Unklar ist zu diesem Zeitpunkt, ob es auch Kostüme geben wird.

    Bisher steht als Termin für diese Kooperation bei Phantasy Star Online 2 der Frühling 2015 auf dem Plan, aber noch kein genauer Tag. Das Spiel selber gibt es nur noch für die PSVita.