Phantasy Star Online 2-ON STAGE- – das Online Ticket ist nun verfügbar

    Phantasy Star Online 2-ON STAGE-

    Phantasy Star Online ist nicht nur eine Spielreihe von Sega, zudem erhält es jetzt auch eine Bühnenumsetzung mit  Phantasy Star Online 2-ON STAGE-.

    Neben der eigentlichen Aufführung von Phantasy Star Online 2-ON STAGE-, welche in den japanischen Theatern vom 4 Dezember bis zu 7 Dezember 2014 stattfand, gibt es nun zudem die Möglichkeit das ganze Online über einen speziellen Stream zu schauen.
    Für NicoNico kann man ein Online Ticket erwerben, welches 1,600 Yen kostet. Damit kann man ein Video schauen, welches bei der Aufführung am 4 Dezember 2014 erstellt wurde und 30 Minuten lang ist. Das Ticket für den Stream kann noch bis zum 31 Januar 2015 erworben werden, danach wird diese Aktion beendet.
    Das ganze ist im O-Ton, eine Version mit deutschen Untertitel ist nicht verfügbar bei dem Anbieter.

    Als Darsteller wurden nun: „Shouta Aoi“ als Takuya, „Emi Nitta“ als Yumi, „Koharu Kusumi“ als Mira, „Kazuhiko Inoue“ als Ichinose, „Hiroki Takahashi“ als Tanaka, „Katsuyuki Konishi“ als Akira, „Kikuko Inoue“ als Reiko, „Remi Shirahana“ als Kaede, „Yūya Miyagaki“ als Yūta, „Arisa Komiya“ als Alice☆Mi, „Orakio“ als †Kazu†, „Mika Kikuchi“ als R und „Hayashi Akihiro“ als KaNaTa genannt, sowie „Atsuko Enomoto“ als ein NicoNama und „Ichitarō Ai“ als weiterer NicoNam. In unserer Bildergalerie findet ihr alle Fotos der Stars in der gleichen  Reihenfolge wie wir sie genannt haben.

    [metaslider id=46409]