Pikmin Short Movies – News und Trailer veröffentlicht

    Die Pikmin Short Movies erweitern das Angebot um die beliebten Gamehelden.

    Viele kennen die beliebten Pikmin Charaktere, die mit ihren Spielen die Fans erfreuen. Nun kommt etwas neues, man hat drei Short Movies erstellt, welche über den 3DS und die Wii U gestreamt werden sollen. Hier habe wir einen Trailer für euch:

    Die Short Movies ergeben zusammen eine durchgängige CG Anthology Story, die in drei Teile aufgeteilt wurde. Es handelt sich hierbei um die einzelnen Folgen: “Mayonaka no Juice (Midnight Juice)”, Bin no Naka no Otakara (The Treasure Inside the Bottle)” und Taihen na Ichi Nichi (A Hectic Day)”.
    Sie sollen den Fans die Chance geben, einen neuen Blick auf die Pikmin zu kriegen, welcher so in den Games nicht möglich war.

    Jede einzelne wird man auf der jeweiligen Konsole für 4,99 U.S. Dollar im Streamzur Verfügung stehen, über den eShop. Das genaue Datum wann es losgeht ist nicht bekannt. Unklar ist auch, ob es eine Version in Deutsch geben wird.