PlayStation 4 – die 20th Anniversary Sonderedition

    Playstation 4 20th Anniversary Editio
    © 2014 Sony Computer Entertainment Inc.

    Die PlayStation 4 hat zum 20zigsten Geburtstag eine Sonderedition erhalten.

    Es ist nicht ungewöhnlich das Sony für seine Konsolen auch andere Designs anbieten. Immer wieder gibt es Sondereditionen oder Limited Versionen, aber auch Standard Geräte, die ein abweichendes Design aufweisen.

    Zum Geburtstag der Playstation hat man sich nun etwas besonderes ausgedacht. Viele werden sich noch an die Playstation erinnern, mit der eine Ära anfing, die bis heute anhält. Um diese noch einmal zu Ehren, hat man nun eine Sonderedition der Playstation 4 veröffentlicht, die in einer streng limitierten Version weltweit erscheinen wird.
    Nach jetzigen Angaben sollen nur 12,300 Exemplare in der gesamten Welt erhältlich sein.

    Von den Farben und dem Design her, hat man sich dabei an der Playstation orientiert und das neuste Mitglied in der Playstation Familie in Grau gekleidet und auch bei den LEDs Anpassung in Richtung der Ur-Playstation vorgenommen.

    Natürlich wird das Gerät wie gewohnt auch einen Controller, einen Ständer und mehr enthalten, damit man sofort loslegen kann. Eine Playstation Camera liegt auch bei.

    Die 20th Anniversary Sonderedition der Playstation 4 wird in Japan 49,800 Yen kosten und dort ab dem 10 Dezember 2014 in einem Lotterie System an Vorbesteller vergeben.
    In Amerika wir der Vorverkauf am 6 Dezember 2014 starten. Ob auch nach Deutschland einige Geräte dieser streng limitierten Konsole kommen, ist derzeit nicht bekannt.

    [metaslider id=46033]