PlayStation Mobile – wird eingestellt

    PlayStation Mobile
    © Sony Entertainment

    Wie nun bekannt wurde, stellt man PlayStation Mobile ein.

    Ein Nachricht die alle Fans von PlayStation Mobile schockierend wird, ist nun veröffentlicht worden. Der Dienst wird komplett eingestellt werden, ohne jegliche Angaben des warum.

    Bis zum 15 Juli 2015 kann man noch Apps erwerben, nach dem Zeitpunkt wird das nicht mehr möglich sein. Bis zum 10 September 2015 kann man noch Ingame Einkäufe tätigen oder einmal erworbene Spiele erneut downloaden, danach wird auch dies eingestellt, da der Dienst dann komplett eingestellt wird mit allen seinen Serviceleistungen.

    Unbekannt ist das warum. Es gibt derzeit keinerlei offizielles Statement weshalb man sich dazu entschlossen hat PlayStation Mobile einzustellen.